Top News

Gartenarbeit leicht gemacht: Dieser Roboter entfernt Unkraut für Sie

Posted on Tuesday March 19, 2024

Ein Roboter der Ihr Unkraut jätet? Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Der Traum ist allerdings zum Greifen nahe. 

More

Zähneputzen für Faule: die voll automatisierte Zahnbürste

Posted on Tuesday March 19, 2024

Zähneputzen ist für einige eine lästige Zeitverschwendung. Nun soll es eine völlig automatisierte Zahnbürste geben, die einen sauberen Mund in wenigen Sekunden verspricht.

More

Neun-Dollar-Computer C.h.i.p räumt auf Kickstarter ab

Posted on Tuesday March 19, 2024

"Der weltweit erste Computer für neun Dollar" – so bewerben die Hardware-Bastler des amerikanischen Startup "Next Thing" ihre Entwicklung auf der Crowdfunding-Plattform "Kickstarter".

More

Neil Young arbeitet an Musik-Player für höchste Ansprüche

Posted on Tuesday March 19, 2024

Smartphones machen MP3-Player eigentlich überflüssig.

More

Kickstarter-Wahnsinn: Über 40.000 Dollar für einen Kartoffelsalat

Posted on Tuesday March 19, 2024

Zack "Danger" Brown wollte einfach nur einen Kartoffelsalat machen - das erste Mal in seinem Leben.

More

Retro-Game: Wie zwei Entwickler die NES wiederbeleben

Posted on Tuesday March 19, 2024

Vor 35 Jahren erschien die Hit-Konsole "NES". Obwohl die Produktion eingestellt wurde, entwickeln heute noch Menschen Spiele für das Gerät – und das mit Erfolg.

More